Über uns

Julia Plesse

jul1

Ich heiße Julia Plesse und bin Tierärztin. In meiner Studienzeit lernte ich die Jagd kennen und habe so meinen Jagdschein, auch hier in Mecklenburg-Vorpommern gemacht. Seitdem gehe ich aktiv jagen. In unserer Jagdschule Schwiessel bringe ich Ihnen die Fächer Wildbrethygiene und Wildkrankheiten näher.


Henrik Plesse

hedr1

Mein Name ist Henrik Plesse. Ich bin studierter Förster und habe seit meiner Kindheit meinen Vater mit zur Jagd begleitet. Seit meinem 16. Lebensjahr gehe ich aktiv jagen. So konnte ich viele Erfahrungen in Niederwildgebieten als auch in Rotwildgebieten sammeln.

Seit mehreren Jahren bilde ich nun selbst erfolgreich Jungjäger aus. In unserer Jagdschule Schwiessel bilde ich Sie in den Fächern jagdliche Praxis, Jagdhundewesen, Jagdrecht und Waffenkunde aus. Auch bei der Schießausbildung bin ich ihr erster Ansprechpartner.


Kimberley

Kimberley

Unsere Deutsch Kurzhaar Hündin Kimberly begleitet uns seit vielen Jahren erfolgreich zur Jagd. Da die alte Dame ihren Ruhestand mehr als verdient hat, wird ab Januar 2016 ein Deutsch-Kurzhaar Welpe unser Leben bereichern.